Zahnarzt Andreas Jordan im Behandlungsraum mit Patientin und Assistentin

Andreas Jordan

Zahnarzt Andreas Jordan

Ich bin seit mehr als 40 Jahren behandelnder Zahnarzt. Aus Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist Patienten nachhaltig zu behandeln. Einige begleite ich seit ihrer Kindheit.

Zahnarzt zu sein bedeutet für mich ständiges Weiterbilden und Lernen. Für meine „Königsdisziplinen“ Implantologie und die Wurzelbehandlung ist sowohl vernetztes Wissen zur Zahnheilkunde, aber auch handwerkliches Können für sehr gute Ergebnisse notwendig. 

 

Schwerpunkte:

  • Implantologie
  • Fehlbelastung des Kiefergelenks / CMD
  • Wurzelbehandlung

 

Vita:

1969 – 1972

Studium der Zahnheilkunde in Göttingen bis zum Physikum

1972 – 1974

Studium der Zahnheilkunde und Staatsexamen in Gießen

1975 – 1978

Assistenzanstellungen in Bad Nauheim, Freiburg, Schrobenhausen, München

1978- 2016

Zahnarztpraxis Jordan in München Bogenhausen

Seit 2020

Keine Neupatienten Annahme