Zahnarzt Peter Jordan im Behandlungsraum mit Patientin und Assistentin

Dr. Peter Jordan

Zahnarzt Dr. Peter Jordan

Moderne Zahnheilkunde bedeutet für mich Behandeln mit Konzept statt „mal hier und da bohren“. Als Zahnarzt schätze ich die Zusammenarbeit mit meinem Vater Andreas Jordan und unserem Zahntechniker. Mit über dreißig Jahren Erfahrung, ist mein Vater ein unschätzbarer Austauschpartner. 

 

Meine Zeit als Assistentzarzt in der Zahnklinik München ermöglichte mir hautnah die neuesten Entwicklungen und Behandlungsmethoden kennen zu lernen. Diese Kombination aus Erfahrung und neuesten Behandlungsmethoden entspricht meinem Ideal von Zahnheilkunde.

 

Vita:

2007- 2013 Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München
2013 Erhalt der Approbation zum Zahnarzt
2013 Assistent an der Zahnklinik München Abteilung Prothetik
2018 Abschluss der Promotion und Erhalt des Titels "Dr. med. dent"